Mittwoch, 13. Juni 2012

[MMM] Ausprobiert - T-Shirt Luna #1 mit Sternenpower

Endlich mal wieder was für MICH genäht!! Die Ovi fühlte schon total vernachlässt. Obwohl ich schon ein paar Shellys zugeschnitten hier liegen habe, wollte ich doch einen anderen Schnitt ausprobieren: Luna von Miou Miou.In dem Schnittmuster sind zwei Versionen enthalten: einmal ein Rolli (für den Winter) und dann der einfache Shirt-Schnitt! Das relativiert den höheren Preis von ca. 9 Euro ;-)
Luna ist ein universeller Shirt-Schnitt mit zuckersüßen Puffärmeln. Ich liebe Puffärmel!!! :-)


Genäht habe ich die Luna aus dem wunderbaren Sterne-Jersey aus der Villa ❤ Stoff. :-) Dort gibts auch den passenden blauen Uni-Jersey, den ich für die Bündchen verwendet habe. Passt beides super gut zusammen und liess sich sehr gut verarbeiten.



Und ich bin happy, dass ich einen neuen Basisschnitt gefunden habe, mit super Passform (nicht zu eng, nicht zu weit). Werde jetzt versuchen, meine Shellys in Lunas umzuwandeln :-)

LG

Kommentare:

  1. da fängt man ja zu träumen an.... toll!

    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen
  2. der schnitt sieht gut aus, dachte jetzt erst an eine shelly. magst du uns auch tragebilder zeigen?
    ach und ich liebe puffärmel auch aber nur wenn ich meine haare offen trage, ansonsten sehen die schultern iwie so breit aus :-D

    AntwortenLöschen
  3. So, dann nochmal!
    Ich weiß nicht wo mein erster Kommentar hin ist... :/
    Er war auf alle Fälle ewig lang - ein halber Roman!

    Mir war aber in der MMM - Collage SOFORT der Sternchenstoff aufgefallen. Als Shirt sieht der auch richt toll aus. Was magst du denn an dem Schnitt jetzt lieber als an Shelly?

    Ich bin disen Monat noch zu den "üblichen" Öffnungszeiten da! Im Juli muss ich dann zwei Wochen etwas 'kürzer treten' wg. der Kitaferien.

    nd neue Stoffe sind massig da und wandern jetzt nach und nach in den Shop! ;)

    Ich wünsch dir dann am besten mal ein schönes und vielleicht auch entspannteres Wochenende!
    Bis hoffentlich bald
    Maria

    AntwortenLöschen