Mittwoch, 26. November 2014

Adventskalender to go


Die letzten Abende habe ich immer fleissig geschnitten, gemessen, geklebt, gestanzt, gebunden, gelocht....etc.! Eigentlich sollte mal Freund einen anderen Adventskalender bekommen - bis ich diese tolle Idee bei natürlich kreativ sah! Ein Adventskalender aus Kaffeebechern! Passt perfekt zu meinem kaffeeliebenden Freund.

Also fix die Becher beim Auktionshaus geordert und alle notwendigen Sachen zusammengekauft und losgelegt.

Leider war das ganze dann doch aufwendiger als erwartet - aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

Ärger machte mir vor allem der Kleber, der das Papier sehr wellte. Ich hab dann aber einen gefunden, der das Papier nicht wellt. Und mir wurde empfohlen einen Kleberoller zu benutzen. Nächstes Mal :-)

 Meine Sizzix Bigshot hat mir hier wieder sehr geholfen :-) Die Sterne habe ich damit ausgestanzt.













Becher: ebay
Geschenkpapier, Karton etc.: idee
Inhalt: geheim


Weitere tolle Inspirationen findet ihr auch bei der Adventskalender-Linkparty von the purple frog:

http://the-purple-frog.blogspot.de/2014/11/adventskalender-liebe-linkparty.html

Kommentare:

  1. Ein sehr charmanter Adventskalender. Hast Du nicht Lust, den hier zu verlinken: http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html

    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank fürs Verlinken dieser tollen Idee. Bitte füge deinem Post noch einen Backlink zu meiner Linkparty hinzu. Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen